Lange Nutzfahrzeuge
Nutzfahrzeuge
HOTLINE +49 (0) 7245 5468

Wir bieten ihnen "gebrauchte Nutzfahrzeuge mit Qualität"!


Nach über 30 Jahren im internationalen Nutzfahrzeughandel können wir auf viel Erfahrung, starke Kundenbindung und gute Geschäftsbeziehungen auch außerhalb Europas zurückgreifen. Dies macht uns zu einem Service orientierten, fairen und zuverlässigen Partner. Die Kunden kommen nicht nur aus dem Landkreis Rastatt oder Karlsruhe, sondern aus ganz Deutschland und die verkauften Fahrzeuge sind in ganz Europa unterwegs.

Der Familienbetrieb Heinz Lange Nutzfahrzeuge wurde 1985 in Au am Rhein gegründet. Das Betriebsgelände liegt im Süddeutschen Raum zwischen Karlsruhe und Baden-Baden an der A5. Firmengründer Heinz Lange führte als Kfz-Meister den Betrieb 25 Jahre lang unter dem Namen "Heinz Lange Nutzfahrzeuge".

Im Januar 2011 wurde umfirmiert, denn sein Sohn Marco Lange, ebenfalls Kfz-Meister, ist als zweiter Geschäftsführer in das Unternehmen eingestiegen.

Die Firma wird seither unter dem Namen "Lange Trucks GmbH & Co. KG" mit Kontinuität, fachlichem Wissen, gutem Service, Kundennähe und der gewohnten Freundlichkeit weitergeführt.

Über 30 Jahre Erfahrung im internationalen Fahrzeughandel